Klassische Messen und Konferenzen sind derzeit nur eingeschränkt möglich. Viele Unternehmen setzen daher auf virtuelle Veranstaltungen, müssen bei der erfolgreichen Umsetzung jedoch eine grosse Hürde meistern - die optimale Vermarktung. Von ihr hängt nicht nur die Anzahl der Teilnehmenden, sondern letztlich auch der Erfolg der Konferenz ab.
Bei der 2. baldaja CONNECT Digitalkonferenz
am 14. Juli 2020 präsentierte Simone Ospelt eine kompakte Übersicht über bewährte Methoden zur Bewerbung ihrer Events! Damit ihr Werbebudget und ihre digitalen Bemühungen nicht nur leere Klicks bringen, sondern auch ein sinnvolles Engagement sowie gesteigerte Besucherzahlen.
Hier können Sie die kompakte Übersicht herunterladen.
© CO-AGENCY LTD.
Alle Rechte vorbehalten.
Zusammen planen wir Erlebnisse, die nachhaltig online und offline wirken und ein nahtloses Werbeerlebnis schaffen. Better Together.
Zusammen planen wir Erlebnisse, die nachhaltig online und offline wirken und ein nahtloses Werbeerlebnis schaffen. Better Together.
info@co-agency.li
+423 232 00 30
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 17:00 Uhr