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Inbound Marketing ist eine vertriebsgerichtete Online Marketing & Growth Strategie. Der methodische Ansatz nutzt Synergien von Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und bezahlter Suche zur effizienten Optimierung aller Aspekte der Customer Journey.
Inbound Marketing ist eine sehr effektive, datenbasierte Pull-Marketing-Methode, welche durch personalisierte und massgeschneiderte Inhalte Ihre Sichtbarkeit im Internet verstärkt und potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam macht.
Inbound Marketing verwandelt Ihre Website durch ein cleveres Konzept zur Steigerung der Conversion in einen Lead-Magneten. Die Leads werden dann in einem mehrstufigen Prozess mit vertrauensbildenden E-Mails zum Kauf geführt.
Zum Inbound Marketing gehören:SEO | Blogging | Landing Pages | Content Marketing | Social Media Marketing
Sie Ihr innovatives aber erklärungsbedürftiges Produkt/Serviceangebot bewerben möchten.
Sie bereits eine Website nutzen, jedoch zu wenige Leads generieren.
Sie im Web besser gefunden werden möchten und Ihre Website mehr BesucherInnen anziehen soll.
Sie das Vertrauen Ihrer potenziellen Kunden gewinnen möchten.
Sie die Abhängigkeit von Googles Suchmaschinenwerbung reduzieren und damit langfristig Werbekosten sparen wollen.
Käufer schalten störende Werbung einfach ab. Wir können Werbung heute überspringen oder im Wahrnehmungsprozess komplett ausblenden.
Viele Unternehmen sind enttäuscht über die Resultate von SEO, Werbeanzeigen oder Social Media Marketing. Dabei ist ein schwacher ROI lediglich das Ergebnis einer fehlenden integrierten Strategie.
Inbound Marketing steigert nachhaltig Ihre Sichtbarkeit bei potenziellen Kunden im Internet. Im Gegensatz zu klassischen kurzfristigen Werbemitteln, wie beispielsweise Inserate, punktet Inbound Marketing mit der langfristigen Wirkung hochwertiger Inhalte und ergebnisstarker Lead-Gewinnungs-Massnahmen. Die Pull-Marketing-Methode setzt sich aus den vier Phasen der Customer Journey zusammen.
Attract - Anziehen anstatt belästigen
Convert - Vertrauen gewinnen anstatt zu verunsichern
Close - Helfen anstatt verkaufen
Delight - Fans anstatt nur Kunden
Wir verwandeln Ihre Website in eine Lead-Generation-Maschine.
Inbound Marketing liefert 54% mehr Leads als traditionelles Outbound Marketing.
Wir nehmen zuerst Ihre Bedürfnisse auf, implementieren dann Prozesse und schulen letztlich ihr gesamtes Vertriebsteam.
Wählen Sie das gewünschte Datum und eine Uhrzeit. Bitte planen Sie etwa 1 Stunde für unser Meeting ein.
Häufige Fragen und Antworten
Inbound Marketing ist ein Investment. In den ersten 3 Monaten wird die Strategie entwickelt und alle nötigen Technologien aufgesetzt. In der Regel sind nach ca. 6 Monaten die ersten Ergebnisse sichtbar. Nach circa 12 Monaten ist die Maschine in vollem Gang.
Inbound Marketing kann auch mithilfe von anderen Tools umgesetzt werden. Die Problematik liegt dann oft in der sauberen Konsolidierung der Daten, welche für eine erfolgreiche Wachstumsstrategie zentral ist.
Inbound Marketing ist die richtige Methode für Firmen, deren Kunden einen Kaufentscheidungsprozess (von der ersten Internetrecherche bis zum Vertragsabschluss) von mehreren Wochen bis zu Jahre durchlaufen.
Wir sind derzeit besonders erfolgreich in den Bereichen:
Damit wir Inbound Marketing möglichst effizient managen und die besten Resultate erzielen, verwenden wir die Hubspot Software. Als Kunde haben Sie dadurch jederzeit Zugang zu den Daten und können auf einem übersichtlichen Dashboard sehen, welche Resultate wir für Sie erzielen.
Ja! Wir wollen mit messbaren Resultaten werben und daher sind die erreichten Ziele für uns genau so wichtig wie für Sie. Wir erstellen den Kampagnenplan für ein ganzes Jahr.
Ja! Wenn alle Voraussetzungen passen, bieten wir ein sogenanntes Value Based Pricing an.
© CO-AGENCY LTD.
Alle Rechte vorbehalten.
Wir machen innovative Produkte bekannt und helfen Ihrem Marketing- und Vertriebsteam über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.
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info@co-agency.li
+423 232 00 30
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 17:00 Uhr