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Das Serviceangebot unserer Agentur richtet sich an Unternehmen, die wachsen wollen. Dazu gehen wir nach einer bewährten Methode vor, bei der wir Schritt für Schritt eine individuelle Strategie entwickeln. Als erstes vereinbaren wir, aufgrund einer Analyse der bestehenden Daten, die Wachstumsziele. Darauf basierend setzen wir die entsprechenden Massnahmen und Kanäle zusammen. So werden alle unsere Digital Marketing-Dienstleistungen zu einer Gesamtstrategie gebündelt.
Mit unserem kundenorientierten Ansatz stellen wir sicher, dass Ihre Website und Ihre Inhalte von potenziellen Kunden gefunden werden.
Durch laufende Optimierung eignen wir uns vertieftes Wissen über Ihre Zielgruppe an und entwickeln basierend darauf für Sie zugeschnittene Google Ads-Kampagnen.
Ob Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram oder YouTube - wir treffen Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält und begleiten sie durch ihren Entscheidungsfindungsprozess.
Komplexe Themen in einfache Texte, Videos, Grafiken oder andere Formate zu verpacken ist unsere Spezialität. Wir sind nicht nur in der Lage zu verstehen was Sie tun, wir wissen auch, wie wir zu Ihrem Käufer gelangen können.
Wir kreieren Websites, die auf die Zielgruppe ausgerichtet sind, einen Nutzen bringen und Leads generieren.
Wir finden die ideale Marketing- bzw. Sales-Lösung für Ihr Unternehmen, setzen alles individuell für Sie auf und führen Sie in die neue Technologie ein. Dabei agieren wir als unabhängiger Partner.
Wie schnell finden potenzielle Kunden Ihr Unternehmen, wenn sie online recherchieren? Mit unserem kundenorientierten Ansatz stellen wir sicher, dass Ihre Website und Ihre Inhalte gefunden werden, bevor User auf Ihre Konkurrenz stossen.
Für uns bedeutet die Online-Suche nach Informationen der Anfang einer Customer Journey. Auf Google suchen Personen wie Sie nach Lösungen für ihre Probleme. Deshalb wählen wir für die Website-Optimierung primär einen User-zentrierten Ansatz. So verbessern wir die Zugriffe über Suchmaschinen nachhaltig und langfristig.
Wir entwickeln Kampagnen-Strategien, die auf einem zuvor erarbeiteten Verständnis über Ihre Buyer Personas basieren.
Durch laufende Optimierung möchten wir erfahren, wer Ihre Zielgruppe ist, welche Probleme sie hat und welche Botschaften ihr vermittelt werden. Dadurch werden nicht nur Conversions erhöht: Durch das vertiefte Wissen über die Zielgruppe entwickeln wir zielgerichtete Strategien für weitere Werbekanäle.
Wir erstellen Google-Ads-Konten von Grund auf und übernehmen die volle Verantwortung. Als zertifizierter Google Partner sind wir bestrebt, Neuerungen von Google Ads in die Kampagnen-Gestaltung aufzunehmen, um Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.
Wir stehen Ihnen beim Einsatz von Google Ads zur Seite und helfen Ihnen dabei, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Unser Online-Ads-Experte Matthias berät Sie gerne!
Matthias Metzler: Digital Marketing Manager
Mit der Flut an Informationen, denen wir jeden Tag ausgesetzt sind, wird strategischer Content immer wichtiger. Wir erstellen Content Marketing-Strategien entlang der Customer Journey. So wird die Zielgruppe individuell angesprochen und das Informationsbedürfnis in jeder Phase befriedigt.
Die Zielgruppe bestimmt die Art des Contents (Webinare, Blog-Posts, Berichte, Case Studies, Videos), den Inhalt, sowie den Kanal, auf dem er gestreut wird. Mit Content Marketing sprechen wir Ihre Zielgruppe direkt an und stärken zudem die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen.
Wir sind spezialisiert darauf, komplexe Themen in einfach verständliche Texte, Videos, Grafiken oder andere Formate zu verpacken. Durch unseren Kundenstamm sind wir in der Erstellung von Inhalten zur Kommunikation komplexer B2B-Angebot versiert. Wir sind nicht nur in der Lage zu verstehen, was Sie tun, wir wissen auch, wie wir zu Ihrem Käufer gelangen können. Das liegt in unserer DNA.
Mehr Website-Besucher in Kunden umzuwandeln wird durch Conversion-Rate-Optimization ermöglicht.
Anstatt mehr Geld in Werbung zu stecken, um einen Anteil der Zielgruppe auf die eigene Seite zu bringen, wird es nun immer wichtiger Besucher auf der Website schneller in Leads umzuwandeln.
Bei der Optimierung der Conversion-Rate schaffen wir einen Prozess der ständigen Verbesserung und des ständigen Lernens. Mittels A/B-Test sowie qualitativen und quantitativen Analysen helfen wir Ihnen dabei, Ihre Nutzer besser zu verstehen. Dieses Wissen nutzen wir, um die Besucher gezielt durch die Customer Journey zu führen, indem wir ihre Bedürfnisse antizipieren und erfüllen.
Sobald ein potenzieller Kunde auf der Website landet, liegt es an der entsprechenden Seite, diesen vom eigenen Angebot zu überzeugen. Hier kommen Landing Pages ins Spiel. Sie werden zielgerichtet als "Einstiegspunkt" ausgestaltet, damit der unbekannte User vom Angebot überzeugt wird und sich zum Lead entwickelt.
Wie sehr schützen Sie Ihre persönlichen Daten? Genau - so schwierig ist es, einen User davon zu überzeugen, seine E-Mail-Adresse online herzugeben. Eine gut und gezielt gestaltete Landing Page in einem soliden Format, mit passenden Bildern und überzeugendem Text, bringt fast jeden dazu, die gewünschte Aktion durchzuführen.
Wir wissen, auf was es ankommt. Wir erstellen Landing Pages, die auf allen Geräten perfekt aussehen und konvertieren. Dazu ziehen wir geprüfte Methoden zur Hilfe. Mit grafischen und textlichen Elementen führen wir Ihre Besucher dorthin, wo Sie sie haben wollen und bringen Ihnen neue Leads.
Kunden finden, CRM-Systeme managen, Newsletter und E-Mails schreiben - all diese zeit- und kostenintensiven Massnahmen nehmen Unternehmen auf sich, in der Hoffnung auf ein paar abgeschlossene Verkäufe.
Setzen Sie Ihre Ressourcen sinnvoll ein! Mit der entsprechenden Technologie erledigen Sie genannte Aufgaben schneller, unkomplizierter und akkurat und automatisieren mühselige Arbeiten.
Statistisch gesehen sind 80% der Leads noch nicht bereit zum Kauf. Was diese potenziellen Kunden brauchen, sind vertrauensbildende Massnahmen über einen längeren Zeitraum hinweg. Wir bieten Ihnen professionelle Marketing-Automatisierung, die genau das leisten kann.
Erhalten Sie Anfragen über Ihre Website? Auch wenn Sie kein E-Commerce-Unternehmen sind, kann eine Website Umsatz generieren - und sollte auch.
Wir kreieren Websites, die auf die Zielgruppe ausgerichtet sind, ihnen einen Nutzen bringen und Leads generieren. Unser Vorgehen integriert mehrere Feedback-Runden, bei denen Sie Änderungswünsche anbringen können:
Aufgrund einer detaillierten Analyse der Buyer Persona, der Buyer Journey sowie einer Keyword- sowie SEO-Analyse erstellen wir das Website-Konzept.
Die Website wird als Inbound Marketing Website gestaltet, sodass wichtige Massnahmen zur Steigerung von Traffic und Leads darauf aufgebaut werden können.
Wir stellen sicher, dass Ihre Website so umgesetzt wird, dass Sie möglichst intuitiv selber Änderungen daran machen können. Zudem implementieren wir Ihr CRM und setzen das Tracking für zukünftige Online Marketing-Aktivitäten auf.
Oftmals genügt es nicht, als einzelne Person auf Inbound Marketing oder Sales umzustellen und sich einen Erfolg davon zu versprechen. Wie bei jeder Einführung einer neuen Methode, sollten alle Stakeholder mit einbezogen werden.
Dies geschieht mit Hilfe von Trainings Ihres Sales- bzw. Marketing-Teams, so dass alle Betroffenen das Konzept von Inbound Marketing und Sales besser verstehen und die Vorteile für sich selber erkennen.
Wir passen unsere Trainings auf Sie und Ihr Team an. Dabei führen wir Sie in die Inbound Marketing und Sales Thematik ein und geben ihnen einen Einblick in die Strategie und die Möglichkeiten für sich selber und Ihr Unternehmen. Wir vermitteln mit realen Beispielen, wie sie ihre tägliche Arbeit durch Automatisierungen vereinfachen können.
Durch direktes Feedback von den Teilnehmern möchten wir uns selbst weiterentwickeln und unsere Strategie laufend verbessern.
Eine definierte Strategie braucht eine effiziente Umsetzung mit den richtigen CRM, Social Media, Live-Chat oder Newsletter-Tools. Wir helfen Unternehmen, das Potenzial von Tools und Technologien zu nutzen, um mit weniger mehr zu erreichen.
Wir finden die ideale Marketing- bzw. Sales-Lösung für Ihr Unternehmen, setzen alles individuell für Sie auf und führen Sie in die neue Technologie ein. Dabei agieren wir als unabhängiger Partner.
Bei der Identifizierung der besten Werkzeuge auf dem Markt achten wir darauf, dass diese den optimalen Nutzen für Ihr Unternehmen stiftet und das ideale Kundenerlebnis schafft. Das Ziel ist, alle Werkzeuge mit einem Tool abzudecken, damit keine Datenverluste entstehen.
© CO-AGENCY LTD.
Alle Rechte vorbehalten.
Wir machen innovative Produkte bekannt und helfen Ihrem Marketing- und Vertriebsteam über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.
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info@co-agency.li
+423 232 00 30
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 17:00 Uhr
Social Media Marketing
Ob Facebook, LinkedIn, Twitter, Instagram oder YouTube - wir treffen Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich aufhält.
Da sich die Reichweite organischer Posts in den letzten Jahren verringert hat, werden Social Media Ads immer wichtiger. Mit Hilfe von gezielten Targeting-Möglichkeiten sprechen wir Nischen-Zielgruppen mit individuellen Botschaften an und verhindern Streuverluste. Die ideale Lösung für Account Based Marketing-Strategien im B2B-Bereich.
Ausserdem erreichen wir mit Social Media-Werbung jene Nutzer innerhalb der Zielgruppe, die selbst noch gar nicht wissen, welche Bedürfnisse sie haben. Sie befinden sich ganz am Anfang der Customer Journey. Wir begleiten sie durch ihren Entscheidungsfindungsprozess, indem wir sie durch alle Phasen mit dem passenden Content ansprechen und ihr Interesse gewinnen - auch nachdem wir sie bereits als Kunden gewonnen haben.
Bei Fragen rund um das Thema Social Media, sowie die Werbung darauf steht Ihnen Matthias gerne zur Seite!
Matthias Metzler: Digital Marketing Manager