Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Co Agency Newsletter
Jetzt anmelden und wir informieren Sie über Neues.
Die Lancierung des neuen Content Hubs von HubSpot weckt in mir das Bedürfnis, diese Neuigkeit zu teilen. Seit bald 10 Jahren helfen wir unseren Kunden bei der Kundengewinnung mit Content Marketing und eine der häufigsten Hürden ist der enorme zeitliche Aufwand, den es für gutes Content Marketing benötigt.
Content Marketing ist zum de facto Standard im digitalen Marketing geworden, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Die Erstellung von qualitativ hochwertigem Content, der sowohl anspricht als auch konvertiert, erfordert jedoch eine beträchtliche Investition an Zeit und Ressourcen. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, mit begrenzten Budgets und Personal auskommen zu müssen, was es schwierig macht, mit der ständig wachsenden Nachfrage nach frischem und relevantem Content Schritt zu halten.
Heute müssen Marketer mehr Content als je zuvor erstellen, diesen über mehr Kanäle und an mehr Punkten der Customer Journey verteilen und ihn hochgradig personalisieren. Aber das ist schwierig, weil…
Der neue AI Content Hub von HubSpot verspricht, diese Herausforderungen zu bewältigen, indem er die Content-Erstellung und -Verwaltung durch künstliche Intelligenz revolutioniert. Dies ermöglicht es auch kleinen Marketing Teams, effektives Content Marketing zu betreiben, ohne dabei auf Qualität zu verzichten oder das Budget zu sprengen.
Das neue Content Hub von HubSpot ist eine All-in-One, KI-gestützte Content-Marketing-Software, die Marketern hilft, Content zu erstellen und zu verwalten, der die gesamte Customer Journey unterstützt.
Der entscheidende Vorteil im Vergleich zur Verwendung von beispielsweise Chat GPT liegt in der nativen Umgebung des AI Content Hubs von HubSpot. Anstatt aufwendiger Eingabeaufforderungen weiß HubSpot bereits, was zu tun ist. Statt mühsamer Befüllung und Formatierung der Inhalte im CMS, erstellt HubSpot die Inhalte fertig für die Veröffentlichung, sowohl im Blog, auf Landing Pages und in den Social Media Kanälen.
HubSpot hat mit seinem neuen Content Hub eine weltweit einzigartige Kombination von Funktionen eingeführt, die darauf abzielen, den Content-Erstellungsprozess zu vereinfachen und zu automatisieren.
Um mehr über die revolutionären Möglichkeiten des neuen AI Content Hubs von HubSpot zu erfahren, laden wir Sie herzlich zu unserem Webinar ein.
In unserem garantiert kurzen und knackigen Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines konkreten Beispiels, wie die Content-Erstellung für Ihr Unternehmen in Zukunft effizient und zielführend gestaltet werden kann. Von der Ideenfindung über die Erstellung bis hin zur Veröffentlichung - wir geben Ihnen praxisnahe Einblicke und Tipps, wie Sie mit dem neuen AI Content Hub von HubSpot Ihre Content-Strategie optimieren können.
Weitere Artikel über B2B-Marketing
© CO-AGENCY LTD.
Alle Rechte vorbehalten.
Wir machen innovative Produkte bekannt und helfen Ihrem Marketing- und Vertriebsteam über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.
Wir machen innovative Produkte bekannt und helfen Ihrem Marketing- und Vertriebsteam über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.
info@co-agency.li
+423 232 00 30
Montag bis Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und
13:00 – 17:00 Uhr